Die nächste Abzeichenprüfung findet auf unserer Anlage am 13. April 2019 statt. Wer mitmachen möchte, wendet sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Steigbuegel Ausgabe 3

Die Ausgabe 3 "Der Steigbügel", mit Infos für Mitglieder und Freunde des Boberger Reitvereins, ist hier zum Download verfügbar.

Vorherige Ausgaben findet man im Downloadbereich.

 

Am 16. und 17. März 2019 veranstalten wir mit Sven Vogelsang einen Springlehrgang. Von der Stangenarbeit bis zur hohen Klasse ist jeder herzlich eingeladen mit zu reiten. Bitte meldet Euch bei Interesse bis Freitag, 22.2.2019 per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Die Kosten liegen bei 65,00 € / Reiter bei 2 Tagen à 60 Minuten in Gruppen von 3 Reitern. Die Teilnahme mit Schulpferd ist nach vorheriger Rücksprache mit Sabine oder Dany möglich. Fremdreitern berechnen wir 10 Euro für die Anlagennutzung.

Dieser Lehrgang ist leider schon ausgebucht!

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 22.3.19, um 19:30 Uhr im Vereinshaus des BRV statt. Die Einladung mit der vorgesehenen Tagesordnung geht Mitte Februar an alle Mitglieder raus. Bitte den Termin schon mal notieren, wir freuen uns

Kurz vor Ostern soll das jährliche BRV-Hausturnier stattfinden. Der Termin ist noch nicht fix, da wir noch nach Richtern suchen. Ausschreibungen und Zeiteinteilung folgt hier sobald diese Frage geklärt ist.