Wie in den letzten Jahren gibt es auch in diesem Jahr wieder das beliebte Boberger Volitigiercamp für Kinder und Jugendliche von 7 bis 16 Jahren. Diesmal findet es vom 5. - 9.10.2020 statt. Hier könnt ihr in familiärer Atmosphäre alles rund ums Voltigieren lernen. Ihr holt die Pferde von der Weide, putzt und füttert sie, reitet und voltigiert.

Die Betreuung erfolgt in kleinen Gruppen, die nach den Vorkenntnissen zusammengestellt werden. Ihr esst zusammen in den Gruppen zu Mittag und werdet zwischendurch mit Getränken und Obst versorgt.

Als Ausrüstung benötigt ihr einen Reit- oder Fahrradhelm, lange Hose (oder Reithose), festes Schuhwerk mit kleinem Absatz und zum Voltigieren eine lange Sporthose oder Leggings.

Das Volticamp findet jeweils von 10 bis 15 Uhr statt. Die wegen des Corona-Virus bestehenden Verhaltens- und Hygienevorschriften werden beachtet.

Preis:

210,-€ (5 Tage, inkl. Mittagessen, Snacks und Getränke)

Für BRV-Mitglieder und Ferienpassinhaber 180,-€

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Bei der Anmeldung müssen 50,-€ angezahlt werden. Erst dann kann der Platz verbindlich reserviert werden.

Außerdem bringen Sie bitte das Corona-Formular am ersten Tag des Voltigiercamps ausgefüllt und unterschrieben mit.

Hier finden Sie das Anmeldeformular

Hier finden Sie das Corona-Formular