Am 31.10. war es endlich so weit - unser langersehntes Hausturnier fand wieder statt!
 
Es gab insgesamt 10 Prüfungen. Von den ganz Kleinen am Führzügel mit Halloween-Verkleidung, über die Reiterwettbewerbe, bis hin zur L-Dressur und dem Springen der Klasse A war alles vertreten.
 
Das Jump-and-run am Ende komplettierte das bunte Programm. Da wurde es nicht nur für Reiter*innen und Läufer*innen, sondern auch für die Zuschauer*innen richtig spannend und es wurde fleißig mitgefiebert und angefeuert!

Zum Schluss wurden die Vereinsmeisterinnen gekürt. Herzlich gratulieren wir euch ihr Lieben!
 
Die Turnierteilnehmer*innen freuten sich über gut gefüllte Tribünen, gute Stimmung und viel Applaus für ihre Ritte. Unser großes Kuchen-, Würstchen- und Brötchenbuffett hat wie immer den Tag verschönert und nicht nur die Menschen, sondern auch die Bäuche glücklich gestimmt! Danke an alle, die eine Spende in Form von Leckereien mitgebracht haben!

Außerdem danken wir allen, die diesen Tag so super organisiert und veranstaltet haben! Vielen Dank an die Reiter*innen und die Pferde! Und ein weiteres großes Dankeschön an die Trainer*innen!

 

 

Und zu guter Letzt: ein riesengroßes DANKESCHÖN geht an unsere tollen Sponsoren: