Auf unserem Turnier am 31.10. wurden aus allen Boberger*innen die Vereinsmeister*innen gekürt. Es wurden die Vereinsmeister*innen in Dressur, Springen und der Schulpferde geehrt. Vereinsmeister*in wurde, wer in der höchsten Prüfung die höchste Wertnote erreiten konnte.

Vereinsmeisterin der Schulpferdereiter*innen wurde Lena Wisch mit Sky. Die zwei haben sich mit der tollen Wertnote 7,7 auf dem zweiten Platz der A-Dressur platziert. Herzlichen Glückwunsch an Lena und unseren tollen Sky!

Vereinsmeisterin in der Dressur wurde Carlotta Brauer mit Piccolino. Sie wurden mit ihrem schönen Ritt auf dem zweiten Platz in der L-Dressur platziert. Herzlichen Glückwunsch an Lotti und ihren Picco!

Vereinsmeisterin im Springen wurde Kaya Maria Vernickel mit La Magique Hailey. Die beiden konnten sich mit ihrer schönen Runde den zweiten Platz im A-Springen sichern. Herzlichen Glückwunsch an Kaya und und ihre Hailey!

Wir freuen uns sehr, dass die Boberger*innen so schöne Runden -egal ob Vereinsmeister*in oder nicht- zeigen konnten. Vielen Dank auch an die vielen Trainer*innen, die uns so tolle Reiter*innen ermöglicht haben! Wir sind sehr stolz auf euch alle und freuen uns, dass wir so einen schönen Tag zusammen hatten