Anfahrt zum Boberger Reitverein

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

S-Bahn Linie 2 oder 21 bis zur Station Mittlerer Landweg, weiter zu Fuß (750m) oder mit den Buslinien 330 oder 221 bis zur Station Billwerder Feuerwehr oder Mittlerer Landweg (Nord).

Von S-Bergedorf auch mit Bus 221 bis zur Haltestelle Mittlerer Landweg (Nord)

Hier zur Fahrplanauskunft     HVV Logo

Mit dem PKW:

Über die A25, Abfahrt Allermöhe. Durch das Allermöher Industriegebiet (Hans-Dunker-Strasse), rechts in den Rungedamm / Mittlerer Landweg unter der S-Bahn Station bis zum Ende, dann links in den Billwerder Billdeich einbiegen, nach 50m finden Sie uns auf der linken Seite.

Über die B5, Abfahrt Billstedt (Mitte). In Richtung Billbrooker Industriegebiet an der dritten Kreuzung links in die Liebigstraße einbiegen. Durch das Industriegebiet und an der wiederum dritte Straße links und gleich wieder rechts abbiegen, nach ca. 4 km finden Sie uns nun auf der rechten Seite.

Hier gelangen Sie zum Google Routenplaner

BRV Logo klein bottom

BOBERGER REITVEREIN HAMBURG e.V.
Billwerder Billdeich 256

info@boberger-reitverein.de