Unsere Schulpferde

Hier seht ihr unsere Schulpferde

 


Anna ist ein fröhliches und selbstbewusstes Haflinger-Mädchen und die beste Freundin von Gerke.

 

Balisto ist im Umgang und unter dem Sattel eine Lebensversicherung, geliebt von vielen Reitschülern.

 

Auf Bobby kann man sich verlassen, er kann viel und ist für jeden Spaß zu haben.

 

Clara ist ein sensibles Pony mit einer guten Grundausbildung für zierliche und feinfühlige Reiter.

 

Emma ist sehr liebenswert und trägt unsere Reitschüler und Voltigierer sicher durch alle Aufgaben.

 

Gerke ist eine sportliche Norweger-Dame, die Spaß an der Arbeit hat und gern vorwärts geht.

 

Kitaro, unser Schulpferd 2018, ist ein Reitpferd im Mini-Format und hat Spaß an Dressur und Springen.

 

Piccolino ist ein kleiner Professor, der viel kann, der sich aber sensible Reiter wünscht.

 

Rapunzel ist unser dienstältestes Schulpferd und immer noch für Freudensprünge zu haben.

 

Sky ist eine aufgeweckter Haflinger-Junge, der viel kann und gefallen möchte.

 

Tönchen ist bei unseren jüngsten Reitschülern besonders beliebt und weiß immer, wo es Futter gibt.

 

Vally war über Jahre hinweg eine wichtige Stütze im Schulbetrieb und genießt jetzt seinen Ruhestand